Ausstellung 

Billerbecker Skulpturen-Insel

An meinem Lebens- und Schaffensort gibt es eine sich regelmäßig verändernde Ausstellung, in die ich an dieser Stelle Einblicke geben möchte. Es wird dabei keine Chronologie oder irgendeine andere Ordnung geben, heute sieht es bereits anders aus, als auf den folgenden Bildern. "Es kommt, wie es kommt" - einfach darauf einlassen.....
Entweder mittels scrollen durch die Bilder wandern - oder, wenn links und rechts Pfeile auftauchen, die Diaschau laufen lassen - wem das automatische Tempo zu langsam ist: mit den Pfeilen links oder rechts das eigene Tempo festlegen!

Tanz auf dem Vulkan

Schamanentanz

Lotte, meine griechische Hirtenhündin, flankiert von "Metamorphose" (links) und "Aufgerichtet" (rechts)
Lotte ist leider plötzlich und völlig unerwartet am 18.12.2023 im Alter von grade einmal 4 Jahren gestorben. Sie wurde in einem Moment größter Freude wahrscheinlich durch ein Hirnaneurysma aus dem Leben gerissen, es war furchtbar, ihr nicht helfen zu können. Es ist ein schmerzhafter Verlust, sie nicht mehr um mich zu haben. Lotte hatte ein ausgesprochen liebes, freundliches und aufmerksames Wesen, sie war gut dreieinhalb Jahre meine treue Begleiterin und fehlt mir sehr.

Aus dem Rübenzyklus

Aus dem Rübenzyklus

Aus dem Rübenzyklus