Kontakt

Blick in die Werkstatt:

Skulptur "Was heißt denn schon normal?"" in Arbeit (2021), 
Höhe im vollendeten Zustand 166 cm


Habe ich Neugier wecken können, einmal mehr als nur virtuell in meine Ausstellung zu schauen? Gerne öffne ich dafür meine Tür und stehe Rede und Antwort zu meiner Kunst!

Selbstverständlich sind (bis auf wenige Ausnahmen) die Skulpturen und Objekte auch käuflich zu erwerben....

Solange es mit Blick auf die Corona-Situation allerdings zu Kontakteinschränkungen bzw. Vorsichtsmaßnahmen und Regeln kommt, ist es für mich selbstverständlich, diese zu beachten.

Mein Lebens-, Schaffens- und Ausstellungsort und die Kontaktmöglichkeiten:

Nikolausstraße 19,  48727 Billerbeck
02543-219064    01575 3150414
ruedigerklebeck@web.de 

Dazu kommt seit Juni 2021 die "Produzentengalerie Bunte Götter" in Nottuln. Dort präsentiere ich mit drei anderen bildenden Künstler/innen meine Werke:

Auch auf diesem Weg können wir in Kontakt zueinander kommen:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.